Menu

Der Orgasmus Teil 3

16. Juli 2017 - Orgasmus lernen
„Orgasmus lernen“ Teil 1-3 / Inhalte unter dem Menüpunkt: Meine Bücher

 

Orgasmus erleben!

So, meine Liebe, heute geht es los! Nach ein paar Tagen hat sich dann meine Freundin bei mir gemeldet. Sie fragte mich, wann ich das nächste mal nach Wunschwitz zu Susanne und Ernst fahre. Ein Grinsen legte sich über mein Gesicht. Natürlich war ich gespannt, wie der erste Tag für Petra sein würde. Sie versichtert mir, das sie sich zu erst nur umsehen würde und keinesfalls mit jemanden auf irgendein Zimmer gehen würde. Mein Grinsen wurde noch breiter. Ich wusste wie charmant die Männer sein können, wenn sie etwas wollen. Und ich wusste auch, wie schnell bei Frauen die Hemmungen abfallen können. Die Athmosphäre in dem Club ist auch sehr familiär und angenehm. Keiner wird gedrängelt oder genötigt. Sollte doch ein Herr seine Hormone nicht im Griff haben und vergessen wo er ist, dann helfen alle mit diesen aus dem Haus zu entfernen. Es kommt Gott sei dank sehr selten vor. Kurz um, ich freute mich riesig auf diesen „Ausflug“.